vereinsheim

Vereinsheim

... sweet home!

Unser Stolz ist das eigene Jungschützenheim, das wir im Jahr 2008 auf dem Jungschützenplatz errichtet haben.

Der Bau erfolgte in Eigenleistung und durch die Hilfe großzügiger Sponsoren, denen wir an dieser Stelle nochmals unseren Dank aussprechen.

Heute ist das Heim Dreh- und Angelpunkt für unsere Aktivitäten außerhalb des Schützenwesens, sowie für diverse Vorstandssitzungen.

Der Jungschützenplatz wurde uns 1995 von der Stadt Delbrück zur Verfügung gestellt.

 

 

...miete mich!

Wenn Du Interesse daran hast in unserem Vereinsheim mal eine Party zu feiern, kannst Du es gerne mieten. Egal ob nur für einen Tag oder für ein ganzes Wochenende.

Außer dem Vereinsheim verfügt unser Jungschützenplatz zudem über ein WC-Häuschen und einer großen Rasenfläche, die für den Anbau von Zelten genutzt werden kann.

Das Vereinheim an sich hat Platz für ca. 70 Personen.

Bei weiteren Fragen steht Euch gerne zur Seite:

Jonas Kneuper

Mobil: 0170/ 26 21 326

 

 

 

Ansichten

Jungschützen Info

++ 22.Sep Stadtjungschützenvogelschießen ++

Kontakt

Jungschützen Schöning
Schöninger Str. 98
33129 Delbrück

Ansprechpartner:
Christian Börger

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!