Jungschützenkönig 2017

...Stimmungskanone ist König!

alexander boergerAm Schützenfestsonntag war der Jubel groß unter der Vogelstange. Um 18:22 Uhr holte der Sohn unseres Oberst, Alexander Börger (21) den Vogel aus den Kugelfang.

Die Jungschützen gratulieren und freuen sich auf ein stimmungsvolles Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

Bezirksschülerprinzessin

...großer Erfolg auf Diözesanebene

Lena BalsmeierUnsere Bezirksschülerprinzessin Lena Balsmeier hat uns beim Diözesanjungschützentag in Borgentreich die Eintrittskarte zum Bundesjungschützentag in Richrath beschafft. Am 7. Oktober besuchen wir daher mit einer goßen Abordnung den BJT und hoffen auf einen weiteren Erfolg.

 

 

 

 

 

Prinzen 2017

...unsere Prinzen 2017!

IMG 20170210 WA0003Auch in diesem Jahr haben sich gute Schützen durch den Schusskampf durchgesetzt. Neue Schülerprinzessin wurde Lena Balsmeier und neuer Jugendprinz wurde Alexander Böckmann.

 

Lukas Börger errang den "Günter Brockmeier Wanderpokal".

Außerdem wurde auf dem Winterball der Jungschützenverdienstorden an Christoph Stollhans und Marvin Kneuper verliehen.

 

 

Jungschützen Info

++ STADTVOGELSCHIEßEN am 23.Sep in Schöning ++
Schützenfest`18 04.08.2018 21:00 284 Tage
Traktorpulling`19 07.09.2019 12:00 683 Tage